Inhalt Coaching-Paket MEDIUM

Das 4-Augen-Gespräch



Paket 2 - Medium










In dem Coaching-Paket Medium buchst Du
5 Termine mit mir. Es ist ein digitales Meeting.
Ein Termin dauert 60 Minuten.

Die Themen werden speziell auf Dich abgestimmt und mit Dir im Vorfeld vereinbart.

Mein spezielles „Nach-Corona-Sparangebot“:
Statt 645 Euro liegt die Investition für den
Paketpreis Medium bei 545 Euro.
Du sparst also 100 Euro bei diesem Paket.

Zusätzlich bekommst Du das Basis- und das Medium-Audio,
und die Videos und die Arbeitsblätter aus dem
Online-Kurs „Mein Weg zum Führerschein“.

Das bekommst Du beim Coaching-Paket










Kostenloses Vorgespräch

Für das kostenlose Vorgespräch nehmen wir uns 20-30 Minuten Zeit, um zu sehen, wie wir Dein individuelles Prüfungs-Coaching gestalten können.
Hier werden Deine Prüfungs-Themen besprochen und wir sehen, wie Deine optimale Prüfungsstrategie aussieht.

5 digitale Meetings

Nach dem kostenlosen Vorgespräch kommen wir zu einem ersten 4-Augen-Gespräch online zusammen. Du bekommst erste Arbeitsschritte an die Hand, die Dich unterstützen, die Prüfung vorzubereiten und ruhig in die weiteren Fahrstunden zu gehen.

Arbeitsblätter

Für die Zeit zwischen den 4-Augen-Gesprächen habe ich Dir Arbeitsblätter vorbereitet. Das schafft Klarheit und Sicherheit für Deine nächste Führerschein-Prüfung. Damit wird der Weg zum Führerschein einfacher und Du bist Deinem Ziel näher: Mit dem Führerschein aus dem Auto auszusteigen!

Skizzen

Anhand von Skizzen kannst Du nachvollziehen, was Du in Deiner Prüfungs-Vorbereitung verbessern kannst. Das Beschäftigen mit schwierigen Situationen ausserhalb des Autos hilft, im entscheidenden Moment das Richtige zu tun.

Fotos

Du bekommst Fotos mit einfachen und besonderen Verkehrssituationen, mit denen Du nachvollziehen kannst, worauf Du am besten achtest. Dadurch bringst Du die Abläufe im Auto auf die nächste Stufe. Vom Einfachen zum Schweren, vom Unbekannten zum Bekannten. Das bringt
Dich runter von einem Lernplateau hin zur nächsten Stufe.

Audio

Für das Coaching-Paket Medium bekommst Du zwei Audios: Das Basis-Audio für die Entspannung in den Fahrstunden und der Prüfung. Sowie das Medium-Audio “Ruhig und sicher in meiner bestandenen Prüfung”. Mit diesen Audios haben schon viele Fahrschülerinnen und Fahrschüler vor Dir die Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Du bekommst eine genaue Anleitung, wie Du die Audios am besten und gehirngerecht einsetzt. Zu Deiner Zeit und in Deinem Tempo.

Videos

Im Coaching-Paket Medium sind alle Videos aus dem Online-Kurs enthalten. Sie sollen Dir helfen in der Prüfungssituation kühlen Kopf zu bewahren. Du arbeitest Dich Schritt für Schritt durch die besonderen Situationen einer Prüfungsvorbereitung. Zur besseren Orientierung sind die Videos in Kategorien eingeteilt wie zum Beispiel Vorfahrt, Verkehrsverbote und Autobahn.

 

 

Hast Du ein gutes Gefühl dabei?
Dann entscheide Dich jetzt und vereinbare Deinen Termin für das kostenlose Vorgespräch als ersten Schritt.
 

Möchtest Du meine Gratis-Video-Clips?

Trage Dich jetzt zu meinen Gratis-Video-Clips rund um die Führerschein-Prüfung ein. In den Video-Clips “Die 3 Hauptgründe des Durchfallens” zeige ich Dir, weshalb die meisten Prüflinge durch die Führerschein-Prüfung fallen.

 

Video-Clips Führerschein



* = Pflichtfeld

 

Hinweis: Du kannst die Anmeldung jederzeit widerrufen. Dafür befindet sich am Ende jeder Email ein Abmeldelink.
Für den Mailversand, die Protokollierung der Anmeldedaten und die statistische Auswertung nutze ich Quentn.

Das sagt Olga zum Coaching:

Testimonial Olga
Olga findet das Coaching    einfach empfehlenswert

 

„Theorie 0 Fehler/Praxis 3 durchgefallen – Und doch den Führerschein bestanden – Lianes Website beschreibt genau das, was ich mit ihr erleben durfte.
Bin 3x praktisch durchgefallen und es heisst nicht, dass ich eine schlechtere Fahrerin bin. Aber nach solchen Niederlagen muss man fokussiert bleiben und Liane hat mir immer wieder neuen Mut durch ihre Lernmethoden und ihr Wesen mitgegeben. Dafür lieben, lieben Dank. Sie ist einfach empfehlenswert!“