Kundenmeinungen

Erstmal danke ich meinen Klientinnen und Klienten, für die Erlaubnis,

Aus dieser Tasse trinke ich gerne.

ihre Erfahrungen veröffentlichen zu dürfen.

Das heißt allerdings nicht, dass jeder, jede, die hier aufgeführt ist,
auch durchgefallen ist. Manche haben meine Hilfe auch schon im Vorfeld in Anspruch genommen, um sich das Durchfallen zu ersparen.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich natürlich auch einer Schweigepflicht unterliege. Deshalb sind die Namen manchmal abgewandelt, damit es nicht zu offensichtlich ist, um wen es sich handelt. Mir liegen diese Testimonials schriftlich vor.

Wenn es sich um Situationen in den Texten handelt, ist die geschilderte Situation authentisch und von mir so erlebt. Was bei meiner Erfahrung von über 9.100 Prüfungen, die ich begleitet habe, auch realistisch ist. Da passiert eben schon das eine oder andere…