Inhalt Online-Kurs

Online-Zugang

Du bekommst einen eigenen Online-Zugang zum Mitgliederbereich in den Du Dich jederzeit einloggen kannst und auf die Inhalte zugreifen kannst - zu Deiner Zeit und in Deinem Tempo.

Audio

Für den Online-Kurs habe ich zwei Audio-Dateien erstellt, die Deinen Erfolg unterstützen. Im Online-Kurs erhältst Du
1. das Basis-Audio, dieses Audio sorgt dafür, dass Du entspannt in die Fahrstunden und in die Prüfung gehst.
2. das Medium-Audio ist ein Audio, mit dem Du Dich speziell auf die Prüfungssituation vorbereiten kannst. Du hörst Dir das Audio regelmäßig - auch unterwegs - an und kannst dadurch die Abläufe in der praktischen Prüfung optimal umsetzen.

Videos

Für die Prüfungsvorbereitung gibt es unterschiedliche Videos, die Deine Prüfung unterstützen oder ergänzen. Die Videos sind in unterschiedlichen Kategorien wie zum Beispiel Vorfahrt, Verkehrsverbote und Autobahn eingeteilt, damit Du das für Dich passende Video schnell findest.

Arbeitsblätter und mehr

Für die Prüfungsvorbereitung habe ich unterschiedliche Arbeitsblätter entwickelt, die Dir zusätzlich helfen, Dich optimal auf die Prüfung vorzubereiten.

Strategie

Für die Prüfungsvorbereitung gibt es unterschiedliche Strategien. Diese können für Dich sehr hilfreich sein, damit Du Dich optimal auf Deine praktische Prüfung vorbereiten kannst. Angefangen mit der Begrüßung des Prüfers über einen klugen Fahrtbeginn bis hin zu einem erfolgreichen Abschluß, bei dem Dir der Prüfer den Führerschein aushändigt.

Technik

Für den Technikbereich gibt es das Wissensblatt Technik. Hier erfährst Du, was Dich der Prüfer fragen kann und die Antworten dazu.
Was machst Du, wenn Dir nichts einfällt? Auch für diesen Fall bekommst Du Vorab-Unterstützung.

Das sagt Giang zum Online-Kurs:

Testimonial Giang
Online-Hilfe für Giang

 

„Nach zwei Fehlversuchen war es für mich sehr mühselig, mich wieder zu sammeln und für den 3. Versuch vorzubereiten. Ihre Audio- und Videodateien haben mir dabei aber enorm geholfen. Ich war bei der Prüfung entspannter und konnte mich deshalb auch besser entscheiden. Obwohl ich nie direkt Unterricht bei Ihnen hatte, möchte ich mich trotzdem herzlich bedanken für Ihre Hilfe.”

 

Willst Du eine optimale Prüfungsvorbereitung haben?
Und mit dem Führerschein aus dem Auto aussteigen?

 

Mit dem Online-Kurs „Mein Weg zum Führerschein“
bereitest Du dich auf Deine Führerschein-Prüfung vor

  • an jedem Ort
  • zu Deiner Zeit
  • in Deinem Tempo

Kannst Du diese Fragen mit JA beantworten?

 

  • Willst Du endlich das Projekt „Führerschein“ abschließen?
  • Möchtest Du wissen, wie Du ruhig in die Prüfung gehst und mit dem Führerschein aus dem Auto aussteigst?
  • Willst Du endlich genug Zeit haben, um Dich mit Freunden zu treffen?
  • Möchtest Du den Führerschein, um in den Urlaub zu fahren?
  • Willst Du nun den neuen Job übernehmen, für den Du den Führerschein brauchst?
Projekt Führerschein
Endlich die Dinge tun, für die Du
den Führerschein brauchst

Jetzt fragst Du Dich, was Du dafür investieren solltest?

Für den Online-Kurs „Mein Weg zum Führerschein“ investierst Du 275 Euro für Deine optimale Vorbereitung zur Wiederholungs-Prüfung.
Mein spezielles “Nach-Corona-Sparangebot”:
Statt 275 Euro liegt die Investition für den Online-Kurs bei 247,50 Euro. Du sparst also 27,50 Euro.
Diese Art und Weise der Prüfungsvorbereitung kannst Du später auch für andere Prüfungen nutzen. Das Entspannungs-Audio kannst Du genau so immer wieder verwenden. Viele haben diese Audio-Datei im Handy, um sie bei Bedarf anzuhören.

Prüfungsvorbeitung Audio
Auch für andere Prüfungen kannst Du diese
Art der Prüfungs-Vorbereitung anwenden

 

Der Erwerb des Online-Kurses ist eine Investiton in Deine Zukunft, da Du die Methoden auch für andere Prüfungen in Schule und Studium anwenden kannst.
Dafür kann ich Dir im Rahmen eines Upgrades eine spezielle Audio-Datei oder wahlweise eine CD erstellen, wenn Du das wünscht.

Das sagt Claudia zum Prüfungs-Audio:

Testimonial Claudia
Claudia findet das Audio gut geeignet und hatte damit Erfolg.

 

„Das Audio ist sehr passend formuliert und auf das Wesentliche reduziert. Vor allem auch im positiven Sinn – das Wichtigste kurz beschrieben. Eigentlich für jeden gut geeignet, da man sich den gesprochenen Inhalt gut vorstellen und merken kann.
Wenn man eh durch die Aufregung schnell einen Blackout hat bzw. ein Gedankenkarusell, kann man sich trotzdem gut an das Audio erinnern.“

Möchtest Du meine Gratis-Video-Clips?

Trage Dich jetzt zu meinen Gratis-Video-Clips rund um die Führerschein-Prüfung ein. In den Video-Clips “Die 3 Hauptgründe des Durchfallens” zeige ich Dir, weshalb die meisten Prüflinge durch die Führerschein-Prüfung fallen.

Video-Clips Führerschein



* = Pflichtfeld

 

Hinweis: Du kannst die Anmeldung jederzeit widerrufen. Dafür befindet sich am Ende jeder Email ein Abmeldelink.
Für den Mailversand, die Protokollierung der Anmeldedaten und die statistische Auswertung nutze ich Quentn.

Ist das noch nicht das Richtige für Dich?