Inhalt Generalprobe

Audio

Für das Führerschein-Coaching habe ich Audio-Dateien erstellt, die Deinen Erfolg optimal vorbereiten.
Bei der Generalprobe erhältst Du das Basis-Audio. Dieses Audio sorgt dafür, dass Du entspannt in die Fahrstunden und Prüfung gehst.

Videos

Für die Generalprobe gibt es zwei Videos. Bei den Videos kannst Du Dir in Ruhe und mehrfach Verkehrssituationen anschauen, bis Du das Verkehrssystem verinnerlicht hast. Dann kannst Du gelassen und sicher in die praktische Prüfung gehen.

Arbeitsblätter und mehr

Für die Generalprobe habe ich unterschiedliche Arbeitsblätter entwickelt, die Dir zusätzlich helfen, Dich optimal auf die Prüfung vorzubereiten. Damit bekommst Du eine Strategie an die Hand, die Dich durch die praktische Prüfung begleitet und Dir hilft, mit dem Führerschein aus dem Auto auszusteigen.

Checkliste

Für die Generalprobe gibt es eine Checkliste für den groben Ablauf der praktischen Prüfung. Damit weisst Du, was in der praktischen Prüfung auf Dich zukommen kann.

Technik

Für die Generalprobe gibt es das Wissensblatt Technik. Dann weisst Du, was der Prüfer in der praktischen Prüfung fragen kann und vor allem kennst Du die Antworten dazu. Was machst Du, wenn Dir nichts einfällt? Auch dafür bietet Dir die Generalprobe eine Hilfestellung.

Nanca Testimonial
Nancy dankt für die Unterstützung


Das sagt Nancy zur Generalprobe:

„Du hast mir geholfen, meine Prüfung zu bestehen.
Ich bin dir sehr dankbar für deine Unterstützung
in diesem Zeitraum.“

Jetzt fragst Du Dich, was Du dafür investierst?

Mein spezielles “Nach-Corona-Sparangebot” für die Generalprobe – Dein Sicherheitscheck: Statt 97 Euro investierst Du 87,30 Euro,
um zu überprüfen, wie weit Du in der Vorbereitung zu Deiner Führerschein-Prüfung bist. Du sparst also 9,70 Euro.
Damit bist Du auf der sicheren Seite auf dem Weg zum Führerschein. Die Entspannungs-CD kannst Du immer wieder verwenden.
Viele benutzen diese Audio-Datei auch später bei anderen Gelegenheiten, in denen sie ruhig und entspannt sein wollen.